Herbstkonzert „Klänge der Vielfalt“

Die Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Leonding lädt am Freitag, 15. Oktober, um 19 Uhr zu ihrem Herbstkonzert „Klänge der Vielfalt“ in die Evangelische Lukaskirche, Lehnergutstraße 16 in Leonding, ein.

Am Programm stehen Lieder unter dem Motto „Lockdown“ von und mit Wolfgang A. Hinteregger (Gitarre & Gesang), Barockmusik mit Walter Medicus (Bratsche) und Gotelint Teufel (Orgel), Kompositionen von Stefan Jellinek gespielt vom Duo „JUST“ mit Julia Brüggenwerth (Violine) und Stefan Jellinek (E-Piano) sowie „Barock & Jazz“ mit Leonore, Jürgen und Linus Geißelbrecht (Blockflöte, Klavier, Orgel, Kontrabass).

Platzreservierung ist unbedingt nötig. Plätze können per Mail an pfarramt@lukaskirche.at oder telefonisch unter 0732/671750 reserviert werden. Der Vorweis eines 3G-Nachweises (geimpft, getestet, genesen) ist verpflichtend. Eintritt freie Spende.